+49 8031 8099748 wir@edotgroup.de
Projektanfrage?   Klicken Sie hier!

20 Jahre edotgroup

A

Von: Jürgen Kudlacek-Pertl

Veröffentlicht am: Montag, 2. Mai 2022
;

Lesen

2002 startet der Euro als Bargeld in Europa, der Sender Tele5 kehrt nach nach 10 Jahren Pause wieder ins deutsche Fernsehen zurück und die berühmte Künstlerin Hildegard Knef verstirbt. Das iPhone ist noch nicht erfunden aber fast jeder ist schon mit Handy unterwegs. Das Surfen am Handy ist eher eine Randerscheinung und eigentlich nur größeren Geräten vorbehalten. Datenverbindungen – falls überhaupt vorhanden – sind auch noch extrem teuer.

Am 2. Mai 2002 wird in Pfaffenhofen bei Schechen/Rosenheim die Webdesign-Agentur KUDLACEKmedia gegründet. Knapp ein Jahr nach der Gründung findet der Umzug nach Rosenheim – an den heutigen Standort statt. Wir sitzen also direkt in der bayerischen Stadt Rosenheim – aber ohne Cops – die Serie mag keiner von uns. Aus KUDLACEKmedia wird edotgroup – und aus einer reinen Webdesign-Agentur entwickeln wir uns zu DER Agentur für digitale Kommunikation.

Wir haben in den zwei Jahrzehnten sehr viele Web-Projekte auf den Weg gebracht, bringen mit SEO unsere Kunden nach Vorne, haben PR-Nachschlagewerke veröffentlicht, begleiten Kunden bei der Digitalisierung, recherchieren Tools und Daten, betreiben seit fast 10 Jahren das erfolgreiche Online-Männermagazin maennerformat und sind zuhause in SocialMedia. Kommunikation ist unsere Aufgabe, unser Antrieb. Wir möchten unsere Kunden glücklich machen, Teil ihres Erfolges sein. Nicht umsonst sind immer noch viele unsere Start-Kunden mit an Board – Erfolgreich und mit uns als Partner.

Was die Zukunft bringt das weiß noch keiner. Wir waren in schlimmen Corona-Zeiten nicht unterzukriegen, haben einen Herzinfarkt überstanden und blicken jetzt besorgt über die Grenzen in Europa. Aber wir werden nicht aufgeben. Und wir sind auch noch in Zukunft ihr Partner in Sachen Kommunikation. Mit Websites, SocialMedia, SEO, maennerformat, Recherche, Coaching und vieles mehr! Neue Projekte und Erweiterungen unserer beruflichen Säulen stehen bereits in der Pipeline. Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Auf die nächsten 20 Jahre!

Ihr Geburtstagskind
edotgroup
agentur für digitale Kommunikation

T: +49 8031 8099748
E: wir@edotgroup.de



Diesen Beitrag teilen: